Smile

Rodenbusch - OnLine

...iiih, eine Maus

 

Startseite

zur Familien-Startseite

Allgemeines
Internet


Nibelungenzug

Ägypten


News-Ticker I


Das Wetter

Meteosat 7

 

 

Julia

Julia


Julia´s Suchhilfe
Zur Vorstellung
Beschäftigungen

Geburtstags-
Seite
(5.Geb.)

Geburtstags-
Seite
(6.Geb.)

 

 

Andrea

zur Andrea-Startseite

Vorstellung
Interessen
Zur Info

 

 

Wilfried

zur Wilfried-Startseite

Vorstellung
Interessen
Zur Info

 

 

Links


u.a.
Frontpage
Reichelsheim
Die Maus
Löwenzahn
e-mails
etc.

 

 

Gästebuch
zur Zeit wg. laufendem SPAM gesperrt !


Gästefotos

inkl.
Glückwünsche

 

 

Andrea´s Kleinanzeigen-
markt

 

 

Digitale
Gruß -
Postkarte

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

JULIA

kleine Suchhilfe / zu meinen Fotos


Ich bin die Julia und 11 Jahre alt (auf dem Bild 8 Jahre)!

 

Zur Vorstellung

Ich bin Julia (11 Jahre) und sorge für Leben in der Bude!

Jeder Hausbewohner wird von mir gefordert (Tag und Nacht). So bleiben alle jung, Oma Christa, mein Opa Klaus, mein Papa Wilfried und meine Mama Andrea.

Seit August 2001 gehe ich zur Schule und es gefällt mir (immer noch) sehr gut; meine Klassen-Lehrerin ist toll und es macht mir viel Spass zu lernen.


... und dies waren in der Grundschule meine Klassenkameraden:

7. August 2001das war mein erster Schultag

der Fotograf brauchte viel Geduld !    zum Ausdrucken

 

Jetzt bin ich im Gymnasium und die Schule gefällt mir immer noch!

                                                                                                                    nach oben

...piep, piep

 

Beschäftigungen und Interessen


Gitarre spielen

Hatte mit Flöte angefangen (siehe Bild rechts) und lerne jetzt Gitarre bei einem  Musiklehrer. Bin eigentlich immer irgend etwas am (be)malen, zum Schrecken von Mama, die dann versucht alles so weit es geht einzupacken, inkl. meiner Person.

                                                                                                                           nach oben

Malen                                                im Malkittel zu frühen Anfangszeiten

Einige Beispiele meines künstlerischen Schaffens (da war ich erst 4 Jahre alt):

ein erstes Kunstwerkein zweites Kunstwerkein drittes Kunstwerkein viertes Kunstwerk ...schickt mir doch auch mal ein Bild !meine Mailboxjulia@rodenbusch-online.de 

Deine schönsten Bilder werden hier auf dieser Seite mit Deinem       Namen gezeigt!    

Meine neuesten "Bild-Werke" werden gerade gescannt !

nach oben

 

Frühere Geburtstagsbilder:

ACHTUNG: Längere Ladezeit / sehr viele Bilder !!!

Mein  fünfter Geburtstag:   zu meiner Geburtstags- Seite     Mein fünfter Geburtstag

Mein sechster Geburtstag:   (".... wir feierten auf einem Bauernhof !")

Die Bilder von meinen weiteren Geburtstagen, müssen immer noch aufbereitet werden. Hoffe mein Papa ist vielleicht bald soweit!?

nach oben

Fernsehen (aus den Anfangszeiten)

Ich fahre (immer noch) voll auf die  Maus  ab    ein Maus-Fensterbild, selbst gemalt                     Die Maus und ihre Freunde!

 

sowie auf die Sendung   Löwenzahn    Löwenzahn im KI.KA

 

 

Internet

Das Internet habe ich schon lange entdeckt (unter Papa´s od. Mama´s Aufsicht, versteht sich). Habe seit kurzem sogar einen eigenen PC!

 

Reiten

... auf dem Weg        Auch noch eine Beschäftigung von mir (und meiner Mama).

Demnächst könnt ihr hier vielleicht noch mehr darüber sehen und lesen! War letztes Jahr in Ungarn auf einem Reiterhof in Urlaub und mein Papa hat auch einige Reit-Bilder gemacht, die ich Euch vielleicht demnächst hier zeige.

Kontakt     meine Mailbox

Wenn ihr mir eine Mail schicken wollt:   julia@rodenbusch-online.de 

 

nach oben                     

 

Gästebuch   Ich freue mich besonders über jeden Gästebucheintrag von Euch!

 


Home ] [ JULIA ] ANDREA ] WILFRIED ] LINKS ] Ägypten - Urlaub ] Gästefotos ] Michelsmarktumzug 2002 ] Beerfelden ] Zeilhard ] 700 Jahre Reichelsheim ]

 

 

Gästebuch
zur Zeit wg. laufendem SPAM gesperrt !
 


Meine Freundin Michèle
 

 

Julia beim InlineSkating

Beim Inline-Skating
 

 

Oma Christa und Opa Klaus und ich

Meine Oma und mein Opa
Ich bin ihr Beschäftigungs-
programm
 

 

Unser Nachbar Willi und ich

Zusammen mit Willi,
unserem Nachbar
 

 

Meine Oma Lisa

Meine andere Oma Lisa
Zu Besuch
 

 

Meine beste Freundin Jessica und ich

Bei meiner Freundin Jessica
Da ist Leben in der Bude
 

 

...schleck, schleck, das schmeckt!

Schoko-Eis
Wenn da keine Freude aufkommt!?

 

Ich habe auch ruhigere Augenblicke

...kurz mal etwas "weggetreten"
Auch ich brauch´ Pausen!

 

beim Flöte spielen

Beim Flöte üben
Wer ein Meister sein will ...

 

 

Meine Freundin Lena und ich

Meine Freundin Lena ist zu Besuch
Jetzt wird gespielt

 

 

Marina von unserer Pizzeria "Dolce Vita" und ich

Bei Marina in der Pizzeria "Dolce Vita"
Hier werde ich immer verwöhnt!

 

 

Jessica und ich beim Nibelungenzug am 29.4.00

Julia und Jessica
meine beste Freundin

wir teilen (fast)
alles!

 

 

...das sind wir nochmal beim Nibelungenzug

nochmal mit Jessica

 

 

Burgfräulein Julia und Ritter Thorben zu Rimbach

zusammen mit Ritter Thorben von und zu
Rimbach im Odw.

 

 

beim Brunch bei den "Beer´s" Nachbarn

zusammen mit Laura, Johanna und Daniel

 

 

Naomi, meine Freundin aus der Nachbarschaft

zusammen mit Naomi
(aus der Nachbarschaft)