Smile

Rodenbusch - OnLine

...hack, hack!

 

Startseite

zur Familien-Startseite

Allgemeines
Internet
Nibelungenzug

Ägypten


News-Ticker I


Das Wetter

Meteosat 7

 

 

Julia

zur Julia-Startseite


Julia´s Suchhilfe
Zur Vorstellung
Beschäftigungen

Geburtstags-
Seite
(5.Geb.)

Geburtstags-
Seite
(6.Geb.)

 

 

Andrea

Andrea

Vorstellung
Interessen
Zur Info

 

 

Wilfried

zur Wilfried-Startseite

Vorstellung
Interessen
Zur Info

 

Links


u.a.
Frontpage
Reichelsheim
Die Maus
Löwenzahn
etc.

 

 

Gästebuch
zur Zeit wg. laufendem SPAM gesperrt !


Gästefotos

inkl.
Glückwünsche

 

 

Andrea´s Kleinanzeigen-
markt
  


 

 

Digitale
Gruß -
Postkarte

 

ANDREA

 

 

Zur Vorstellung

Mein Name ist Andrea,  versuche täglich unseren Wirbelwind Julia zu bändigen; was mir bedingt gelingt.

Nach fast 15 Jahren Berufstätigkeit, hatte ich mit der Geburt unserer Tochter Julia,  der Berufswelt (Groß- und Außenhandels-Kauffrau) erst einmal goodbye gesagt.

Meine E-Mail Adresse lautet: 

( andrea@rodenbusch-online.de ) .

                                                                                                                        nach oben

Interessen

...mmh, köstlich!      

bullet

Gerne und gut Essen (im Moment allerdings 
etwas reduziert; übrigens mit Erfolg!).
Ernährungsumstellung (Dank sei BSE) und 
von Allem nur die Hälfte, das wirkt Wunder!
Meine Gnocchi mit Gorgonzola-Sauce, lasse
ich mir aber NICHT nehmen!!!


bullet

Internet, E-Mails, Auktionen auf ebay 
(besonders Kinderkleidung) unter dem Namen 
"andrea007_de" ; hier sieht man meine laufenden 
Auktionen auf einen Blick.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Chats...hack, hack! 
weniger mag!


bullet

Zeitversetztes Anschauen aufgezeichneter Krimi- u. Science Fiction -Videos (unser "Feger" Julia verhindert das Live-Sehen zu festen Zeiten!). 
Vorteil: Die Werbung bleibt draußen !!!

bullet

Jede Menge Aktivitäten mit Julia die Woche über. Siehe auch Julia.

 

                                                                                                                      nach oben

Zur Info

Habe immer  jede Menge an Kindersachen (Spielzeug, Kleidung etc.) günstig abzugeben.

Suche aber z.B. auch immer schöne Kleidung (z.B. Toff Togs) für Julia (z.Zt. so  ab Grösse 136). 

Vielleicht biete ich demnächst hier auf meiner Seite einige Dinge an. Unser Provider hat auch eine E-Shop Software, die könnte man ja mal nutzen.

Sollten hier noch mehr Mütter Interesse zeigen, dann gehe ich da mal in die Tiefe.

Vielleicht genügt ja auch    

 Andrea´s  Kleinanzeigenmarkt  

(An- und Verkauf / privat - privat)

dann ist das nicht so einseitig und  ALLE  können Bieten und Suchen!


meine Mailbox für den e-shop-Aufbau Schreibt mir eure Meinung; je nach Thema, unter :

e-shop-aufbau@rodenbusch-online.de  oder  kleinanzeigen@rodenbusch-online.de 

 
Gästebuch                                                                                                 nach oben

 

Home ] JULIA ] [ ANDREA ] WILFRIED ] LINKS ] Ägypten - Urlaub ] Gästefotos ] Michelsmarktumzug 2002 ] Beerfelden ] Zeilhard ] 700 Jahre Reichelsheim ]

 

 

Gästebuch
zur Zeit wg. laufendem SPAM gesperrt !
 


ein Lächeln (12871 Byte)

Die Lustigste
grins, grins ...

am Hompage-Arbeitsplatz (13788 Byte)

Am Computer
Herrscherin über Bits und Bytes

...duft,duft! (12825 Byte)

Blumengrüsse
Hatte Wilfried ein schlechtes Gewissen?

 

Familie Rodenbusch (20172 Byte)

Im Garten
Es war tatsächlich mal schönes Wetter

 

private Flötenstunde (13266 Byte)

Julia und ich machen Musik
Wir lassen besser den Sound hier weg!
(NICHT wegen Julia)

 

05120003a.jpg (72506 Byte)

Melanie & Michael
...zu Besuch bei uns
zur  Homepage